Seminarhinweis: Eltern/Pädagogen ONLINE: Soziale Netzwerke

In der Veranstaltung wird Praxiserfahrung und Wissen über soziale Netzwerke wie Facebook und WhatsApp vermittelt, um Eltern und Pädagogen in ihrer Rolle als Erziehende in einer digital geprägten Gesellschaft zu unterstützen.

Samstag, 5. November 2016 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Pfarrheim St. Katharina, Katharinenstr. 20a, 40627 Düsseldorf-Vennhausen

Für Eltern, interessierte Erwachsene und Pädagogen

Veranstalter: Eltern/Pädagogen ONLINE: Soziale Netzwerke ist eine gemeinsame Veranstaltung der Bundeszentrale für politische Bildung, des „Computer Projekt Köln e.V.“ und der „Akademie Remscheid für Kulturelle Bildung e.V.“. Eltern/Pädagogen ONLINE in Düsseldorf wird in Zusammenarbeit mit der Kolpingfamilie Düsseldorf-Vennhausen und der Evangelischen Markuskirchengemeinde Düsseldorf veranstaltet.

Kontakt und Anmeldung: Eltern.online@vennhausen.de / Marcel Mlakar, Telefon 0163-6634521 / Tina Vanhofen, E-Mail tina.vanhofen[at]web.de / Ulrike Orth, Telefon 0211-275203

Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben. Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Personen begrenzt. Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Bitte melden Sie sich bis zum 25. Oktober 2016 an.

Weitere Informationen auf der Seite der Bundeszentrale für politische Bildung.